Was tun, wenn ich keine 4G-Anrufe tätigen kann?
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- Ich kann keine WLAN-Anrufe über WiFi Calling tätigen. Was tun?
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- Wie werden WLAN-Anrufe über Appels WiFi in Rechnung gestellt?
- Worin unterscheiden sich WLAN-Anrufe von Anrufen über Skype oder Whatsapp?
- Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
- Sie haben alle Anrufe/SMS Ihrer Around the World-Option verbraucht und möchten eine neue Option buchen?
- Kann die Option „Around the World Zone 2“ in mehreren Ländern genutzt werden?
- Ist die Aktivierung der Option „Around the World“ per SMS kostenlos?
- Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
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- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile für mein Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich einen Mobil- oder Festnetz- (Internet und TV) Anschluss aktivieren?
- Zones tarifaires
Was tun, wenn ich keine 4G-Anrufe tätigen kann?
Damit Sie Appels 4G (VoLTE) tätigen können, ist Folgendes erforderlich:
- Sie benötigen eines der folgenden Abos: POP Mobile, BASIC+ oder BusinessEurope. Mit den Abonnements für mobiles Internet ohne Voice Pack (POP Mobile für mobiles Internet, Data to Go) können Sie keine Appels 4G tätigen.
- Ihr Smartphone muss 4G-Anrufe unterstützen
- In den Einstellungen müssen „VoLTE-Anrufe“ aktiviert sein
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