POP WiFi+

Powered by Plume HomePass®

Eine zuverlässige und sichere Internetverbindung überall in Ihrer Wohnung, ein spezieller Zugang für Ihre Gäste: entdecken Sie POP WiFi+, das intelligente WLAN, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

Sonderangebot

POP WiFi+ für 0 €*

Eine umfassende WLAN-Lösung ohne Zusatzkosten! Nutzen Sie POP WiFi+, das intelligente WLAN, zum Nulltarif während 6 Monaten für jede Neubestellung. Dazu gibt es: die Aktivierungsgebühr in Höhe von 49 € geschenkt.

Angebot nutzen

Was ist POP WiFi+?

Ganz einfach erklärt:

  • Es handelt sich dabei um intelligentes WLAN, das mithilfe von Extendern für eine bessere Internetverbindung im ganzen Haus sorgt.
  • Die Extender sind Geräte, die über die HomePass-App von überall verwaltet werden können.
  • Mit der HomePass-App können Sie die mit dem Internet verbundenen Smartphones, Tablets und Computer, ihren Datenverbrauch, die Geschwindigkeit und vieles mehr kontrollieren!

POP WiFi+ im Video einfach erklärt

Die HomePass®-Vorteile

Adapt™

Der HomePass Adapt-Dienst lernt kontinuierlich und führt Selbstoptimierungen durch. Ihre Umgebung wird permanent analysiert und das Netzwerk an die individuellen Bedürfnisse eines jeden Nutzers angepasst. Bewegen Sie sich frei in jeder Ecke Ihres Zuhauses und genießen Sie dabei überall eine optimale WLAN-Abdeckung.

Control™

Mit der Control-Funktion lässt sich das gesamte Netzwerk von jedem Standort aus verwalten. WLAN-Name und Passwörter können im Nu geändert werden. Eine Übersicht über alle verbundenen Geräte sowie deren Datenverbrauch wird garantiert und spezielle Zugänge für Gastbenutzer sowie Filterfunktionen können eingerichtet werden.

Guard™

Guard überwacht ununterbrochen all Ihre mit dem Heimnetzwerk verbundenen Geräte und erkennt Anomalien in deren Verhalten. Gefährdete Geräte werden sofort isoliert und Bedrohungen eingedämmt. Über das Kindersicherungssystem kann auch der Zugriff auf bestimmte Websites zeitlich und gerätespezifisch eingeschränkt oder blockiert werden.

Sense™

Sense verwendet die Extender und andere Smart-Home-Geräte, die mit dem WLAN-Netzwerk verbunden sind, um Bewegungen zu erkennen, und informiert Sie darüber hinaus, wenn Familienmitglieder oder Gäste ankommen oder Ihr Haus wieder verlassen. So bleiben Sie stets über alle Aktivitäten in Ihren vier Wänden auf dem Laufenden.

Unser Starter Kit

  • Zugang zu der HomePass-App + 1 Extender
    Gut zu wissen: im POP Internet XL-Abo (mit oder ohne TV) enthalten

Zusätzlicher Extender: 4€/Monat

Wie viele Extender sind werden benötigt?

  • 2 Extender sind bereits ausreichend, um in einer 2- bis 3-Zimmer-Wohnung die Internetverbindung zu verbessern.
  • 3 Extender reichen für eine 4- bis 5-Zimmer-Wohnung oder eine Wohnung mit besonders dicken Wänden.

In 4 Schritten zum Kunden werden

Sie nutzen bereits eine POP Internet-Lösung von POST? Wenn ja, dann brauchen Sie nur die nachstehenden Schritte zu befolgen:

  1. Bestellen Sie Ihr Abo

    In einem Espace POST oder  unter der kostenlosen Nummer 8002 8004.

  2. Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach

    Öffnen Sie die E-Mail vom Plume-Support und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort für Ihr Plume-Konto zu erstellen.

  3. Ändern Sie Ihr Passwort

    Ihr Passwort muss vor Beginn der Installation geändert werden.

  4. Laden Sie die HomePass-App herunter

    Richten Sie Ihre Extender Schritt für Schritt über die App ein.

Do-It-Yourself-Anleitung

Nehmen Sie die Do-It-Yourself-Anleitung zur Hand, um Ihre Extender einzurichten und Ihren intelligenten WLAN-Dienst zu optimieren.

Die HomePass-App, der Schlüssel zu Ihrer Verbindung

Mit HomePass behalten Sie Ihr gesamtes Netzwerk stets im Auge. Die App bietet eine Übersicht über alle verbundenen Geräte sowie deren Datenverbrauch und passt sich dem Nutzerverhalten an. Bewegen Sie sich frei in Ihren vier Wänden und genießen Sie dabei absolutes Surfvergnügen! 

Antworten auf Ihre Fragen

Eine Installation durch einen Techniker ist selbstverständlich auch möglich! Die dafür anfallenden Kosten variieren und können erst anhand einer Analyse vor Ort berechnet werden.

Wohnungen mit 2 bis 3 Zimmern können mit zwei Extendern vollständig abgedeckt werden. Für Wohnungen mit 4 bis 5 Zimmern oder bei besonders dicken Wänden empfehlen wir drei Extender. Für eine größere Wohnung oder ein Haus können Sie zusätzliche Extender zur Erweiterung Ihres Netzwerkes direkt in einem Espace POST oder per Telefon, unter der kostenlosen Nummer 8002 8004, erwerben. 

Kleinunternehmen können diesen Dienst ebenfalls nutzen. Alle Einzelheiten und Bedingungen finden Sie hier.

Produkte in Verbindung mit POP WiFi+

POP Internet

Surfen Sie jetzt mit Ultra-Highspeed im besten Glasfasernetz Luxemburgs und sichern Sie sich ein Premium-Fernsehangebot für Entertainment pur.

Entdecken Sie POP Internet

POP Advantage

Nutzen Sie die zahlreichen Vorteile unseres POP-Kombi-Paketes, indem Sie Ihre Mobilfunk- und Internet-Abos (mit oder ohne TV) kombinieren.

Entdecken Sie POP Advantage

Der am Tag der letzten Aktualisierung des Preisplans geltende Mehrwertsteuersatz beträgt 17%.

1. Voraussetzungen für die Inanspruchnahme des Produktes POP WiFi+: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Internetkunden von POST Telecom innerhalb des Großherzogtums Luxemburg, die bereits einen Vertrag über eines der folgenden Produkte abgeschlossen haben: POP Internet, POP Internet + TV.

2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Tarif wird anteilsmäßig entsprechend der Anzahl der zwischen dem Datum des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats verbleibenden Tage berechnet. Im Falle einer Kündigung des Vertrages wird diese gemäß den Ausführungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen am letzten Tag des betreffenden Monats bearbeitet. Das Angebot umfasst keinerlei Kommunikationsverbindungen.

3. Die Gebühren für die Anschlussfreischaltung verstehen sich als Do-It-Yourself-Gebühren, das heißt der Kunde nimmt die Installation selbst vor bzw. diese erfolgt ohne Einsatz eines Technikers von POST Telecom vor Ort. Auf Anfrage des Kunden kann ein Technikereinsatz vor Ort erfolgen. Die hierfür anfallenden Kosten entsprechend der erbrachten Leistung werden in Rechnung gestellt. Vor Erbringung der jeweiligen Leistung erstellt der Techniker einen Kostenvoranschlag.

4. Das Material ist Eigentum von POST. Der Kunde kann zusätzliche Extender zum jeweils gültigen Preis mieten. Im Falle einer Stornierung des POP WiFi+ Dienstes oder eines Verzichtes auf den Dienst nach der Bestellung muss der Kunde das gesamte Mietmaterial zurückgeben. Bei Nichtrückgabe oder Rückgabe von beschädigtem Material wird eine Gebühr erhoben.

5. Zugangsvoraussetzungen für die HomePass-App:
Bei Abschluss eines POP WiFi+ Vertrages erhält der Kunde Zugang zu der vom Unternehmen Plume bereitgestellten App. Der Zugang zu den Plume-Diensten erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen von Plume. Mit der Verwendung der HomePass App akzeptiert der Kunde ihre Nutzungsbedingungen. Die Kündigung des POP WiFi+ Abonnements zieht automatisch die Löschung des Plume-Kontos des Kunden nach sich. Infolgedessen hat der Kunde keinen Zugriff mehr auf die Inhalte der HomePass App.

6. Die Kosten für die Eröffnung eines Anschlusses haben einen Preis von 49€.

Die Bearbeitungsgebühren für verspätete Zahlungen werden fällig, wenn POST eine vollständige Sperrung des Dienstes vornimmt, das heißt nach zwei erfolglosen Mahnungen und einer teilweisen Sperrung des Dienstes. Diese Kosten fallen einmalig pro Kunde und pro vollständiger Sperrung an. Pro Kundenkonto wird, unabhängig von der Anzahl der in diesem enthaltenen Abonnements, eine Rechnung erstellt.

* Aktionsangebot gültig bis einschließlich 31.10.2024 für alle POP Internet-Kunden, die POP WiFi+ bestellen. Der Neukunde erhält POP WiFi+ während 6 Monaten kostenlos. Dazu gibt es: die Aktivierungsgebühr in Höhe von 49 € inkl. MwSt. geschenkt. Bei einer POP WiFi+ Vertragsverlängerung erhält der bestehende Kunde den Dienst während 3 Monaten kostenlos. Angebot mit anderen aktuellen Aktionen kombinierbar.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

Oder vereinbaren Sie einen Termin in Espace POST:

Espace POST

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.