Können Geschäftskunden, die das Mobilfunkangebot BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot BAMBOO nutzen, auch diese Vorteile nutzen?
Zurück zu den Rubriken
BusinessEurope Geschäftskunden
- Wie aktiviere ich meine Vorteile?
- Können Geschäftskunden, die das Mobilfunkangebot BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot BAMBOO nutzen, auch diese Vorteile nutzen?
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich meine Vorteile ohne die MyPost App aktivieren?
Können Geschäftskunden, die das Mobilfunkangebot BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot BAMBOO nutzen, auch diese Vorteile nutzen?
Ja. Unter der Voraussetzung, dass diese Kunden mindestens den Mobilfunktarif BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot POP Internet für Privatkunden nutzen.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).