Ich bekomme keine Anrufe mehr. Was ist zu tun?
Festnetztelefonie
- In welche Länder kann man mit TALK XL telefonieren?
- Was kostet die Installation eines BAMBOO Packs?
- Entstehen bei einer Änderung des BAMBOO Packs (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ist ein Wechsel des BAMBOO-Pakete (Upgrade oder Downgrade) mit Kosten verbunden oder ist eine erneute Beauftragung erforderlich?
- Sie sind seit mehr als 24 Monaten mit einem BAMBOO Pack beschäftigt. Wann können Sie den Dienst kündigen?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste für ein BAMBOO Pack oder ein Business Pack möglich?
Ich bekomme keine Anrufe mehr. Was ist zu tun?
Welche Art von Festnetzanschluss haben Sie abonniert: Analog, ISDN oder VoIP?
Wenn Sie einen LuxFibre-Anschluss haben, handelt es sich um eine „VoIP“-Telefonleitung. Andernfalls finden Sie diese Information auf Ihrer Telefonrechnung.
Sie haben einen analogen Anschluss
Sind Ihr Telefon oder die Basisstation Ihres kabellosen Telefons an Ihren FRITZ!Box-Router angeschlossen?
- JA: Bitte starten Sie Ihren Router neu. Ziehen Sie dazu den Netzstecker Ihres Routers, warten Sie 10 Sekunden und setzen Sie den Stecker dann wieder ein.
Besteht das Problem weiterhin?
- JA: Bitte rufen Sie 8002 8004 an, so kann Ihr Problem genauer analysiert werden.
- NEIN: Das Problem wurde gelöst.
- NEIN: Bitte ziehen Sie den Stecker Ihres Telefons aus der Telefonbuchse und setzen Sie ihn wieder ein.
Besteht das Problem weiterhin?
- JA: Bitte rufen Sie 8002 8004 an, so kann Ihr Problem genauer analysiert werden.
- NEIN: Das Problem wurde gelöst.
Sie haben einen ISDN-Anschluss
Sind Ihr Telefon oder die Basisstation Ihres kabellosen Telefons an Ihren FRITZ!Box-Router angeschlossen?
- JA: Bitte starten Sie Ihren Router neu. Ziehen Sie dazu den Netzstecker Ihres Routers, warten Sie 10 Sekunden und setzen Sie den Stecker dann wieder ein.
Besteht das Problem weiterhin?
- JA: Bitte überprüfen Sie, ob die Rufnummer in Ihrem Festnetztelefon gespeichert ist, und registrieren Sie sie im gegenteiligen Fall (im Menü Einstellungen – ISDN-Einstellungen – MSN eintragen).
Besteht das Problem weiterhin?
- JA: Bitte rufen Sie 8002 8004 an, so kann Ihr Problem genauer analysiert werden.
- NEIN: Das Problem wurde gelöst.
- NEIN: Bitte ziehen Sie den Stecker Ihres Telefons aus der Telefonbuchse und setzen Sie ihn wieder ein.
Besteht das Problem weiterhin?
- JA: Bitte starten Sie Ihre ISDN-Box neu
Besteht das Problem weiterhin?
- JA: Bitte rufen Sie 8002 8004 an, so kann Ihr Problem genauer analysiert werden.
- NEIN: Das Problem wurde gelöst.
Sie haben einen „VoIP“-Anschluss
Bitte starten Sie Ihren Router neu. Ziehen Sie dazu den Netzstecker Ihres Routers, warten Sie 10 Sekunden und setzen Sie den Stecker dann wieder ein.
Besteht das Problem weiterhin? Probieren Sie es aus, indem Sie Ihre Festnetznummer von Ihrem Handy oder einem anderen Telefon aus anrufen.
- JA: Bitte rufen Sie 8002 8004 an, so kann Ihr Problem genauer analysiert werden.
- NEIN: Das Problem wurde gelöst.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).