Entstehen bei einer Änderung des BAMBOO Packs (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
Zurück zu den Rubriken
Festnetztelefonie
- In welche Länder kann man mit TALK XL telefonieren?
- Was kostet die Installation eines BAMBOO Packs?
- Entstehen bei einer Änderung des BAMBOO Packs (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ist ein Wechsel des BAMBOO-Pakete (Upgrade oder Downgrade) mit Kosten verbunden oder ist eine erneute Beauftragung erforderlich?
- Sie sind seit mehr als 24 Monaten mit einem BAMBOO Pack beschäftigt. Wann können Sie den Dienst kündigen?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste für ein BAMBOO Pack oder ein Business Pack möglich?
Entstehen bei einer Änderung des BAMBOO Packs (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
Nein, es fallen keine Gebühren an, außer für zusätzliche interne Verkabelung, falls erforderlich.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).