Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
BAMBOO
- Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
- Wie richten Sie Ihren FRITZ!Box 7490-Router ein?
- Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
- Wie verlegen Sie die Verkabelung Ihrer FRITZ!Box (7530, 7490, 7390 und 7570)?
- Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
- Entstehen bei einem Wechsel des BAMBOO Upgrade- oder Downgrade-Packs Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ich bin Kunde ehemaliger POST-Angebote mit aktueller Aktion. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen, wenn ich meine Abonnements durch das BAMBOO-Angebot ersetze?
- Ermitteln Sie das Kennwort einer FRITZ!Box
- Wie setzen Sie Ihre FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurück?
- Wie konfiguriere ich den Router Ihrer FRITZBox 7583?
- Was ist der Kennwortbenachrichtigungsdienst der FRITZ!Box?
- Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer FRITZ!Box an?
- Wie hoch sind die Kosten für die Installation Ihres BAMBOO-Pakete?
- Welche Systeme sind nicht mit LuxDSL-Clients kompatibel?
- Gibt es Pakete ohne Festnetztelefonie?
- Welche Vorteile kann ein Integral Pro Kunde genießen?
- Auf welchen Technologien basiert die Festnetztelefonie von BAMBOO?
- Ich bin Integral-Kunde, bleiben die Vorteile meiner Festnetzkommunikation mit BAMBOO erhalten?
- Entstehen beim Wechsel eines BAMBOO-Pakets (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Wie kann ich die theoretische Geschwindigkeit meines Internetanschlusses ermitteln?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste möglich?
- In welche Länder kann ich mit TALK XL telefonieren?
- Ist die Kommunikation in TALK S enthalten?
- Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
Nach Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit wird Ihr Abonnement stillschweigend monatlich verlängert. Sie können es jederzeit kündigen.
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit können Sie auch erneut einen 24-monatigen Vertrag abschließen und so von möglichen Sonderangeboten profitieren. Unsere aktuellen Sonderangebote finden Sie unter https://www.post.lu/particuliers/promos
Wissenswertes: Vor Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit können Sie Ihr Abonnement nicht kündigen, es sei denn, Sie können nachweisen, dass Sie aus beruflichen Gründen langfristig ins Ausland ziehen, oder Sie zahlen eine Gebühr für die vorzeitige Beendigung des Vertrags. Weitere Informationen über die Höhe der Gebühren für eine vorzeitige Vertragsauflösung erhalten Sie unter 8002 8004 (+352 2424 8004 aus dem Ausland) oder in einem Espace POST.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).