Wie konfiguriere ich meine SuperPods?

Um Ihre SuperPods zu konfigurieren, stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause oder in Ihrem Büro über einen aktiven Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss verfügen und ein POP Internet- oder Business-Paket abonniert haben.

Die Konfiguration Ihrer SuperPods dauert nur wenige Minuten: Laden Sie die HomePass-App von Plume für iOS oder Android auf Ihr Telefon herunter und befolgen Sie die Anweisungen.

Ihre SuperPods werden in den ersten 24 Stunden optimiert und passen sich an die Beschaffenheit Ihrer angeschlossenen Geräte oder Ihre Büroausstattung an.

Wenn Sie weitere Details benötigen, finden Sie alle Informationen hier.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.