Wie konfiguriere ich meine SuperPods?
Zurück zu den Rubriken
WIFI POWER
- Unter welchen Voraussetzungen funktioniert WIFI POWER bei mir zu Hause?
- Ich ziehe um. Kann WIFI POWER einfach mitgenommen werden?
- Fallen neben dem Monatsabo noch weitere Kosten an?
- Welche Vorteile bietet ein WIFI POWER-Anschluss?
- Ist WIFI POWER ausschlie?lich eine DO-IT-YOURSELF-Lösung?
- Ist WIFI POWER auch für Unternehmen erhältlich?
- Wo sollen die SuperPods am besten angebracht werden?
- Wie stark ist die Strahlung des WIFI POWER Heim-WLANs?
- Wie kann eine schlechte SuperPod-Verbindung verbessert werden?
- Verbessern per Kabel angeschlossene SuperPods die WLAN-Leistung?
- Wie konfiguriere ich meine SuperPods?
- Sind die SuperPods mit meiner FRITZ!Box kompatibel?
Wie konfiguriere ich meine SuperPods?
Um Ihre SuperPods zu konfigurieren, stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause oder in Ihrem Büro über einen aktiven Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss verfügen und ein POP Internet- oder Business-Paket abonniert haben.
Die Konfiguration Ihrer SuperPods dauert nur wenige Minuten: Laden Sie die HomePass-App von Plume für iOS oder Android auf Ihr Telefon herunter und befolgen Sie die Anweisungen.
Ihre SuperPods werden in den ersten 24 Stunden optimiert und passen sich an die Beschaffenheit Ihrer angeschlossenen Geräte oder Ihre Büroausstattung an.
Wenn Sie weitere Details benötigen, finden Sie alle Informationen hier.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).