Warum habe ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN der Data Box?

Um Ihre WLAN-Verbindung zu überprüfen und sich mit Ihrer Data Box zu verbinden, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

  1. Überprüfen Sie, ob die WLAN-Anzeige Ihrer Box dauerhaft leuchtet
  2. Überprüfen Sie, ob sich Ihr Telefon/Laptop/Tablet in Reichweite Ihrer Box befindet
  3. Überprüfen Sie, ob Sie das Passwort, das sich auf dem Etikett auf der Rückseite der Box befindet, korrekt eingegeben haben
  4. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihre Box neu oder setzen Sie sie auf die Werkseinstellungen zurück.

Wenn das Problem mit all diesen Lösungsvorschlägen nicht behoben werden kann, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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