Zurück zu den Rubriken

Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?

Wenn Sie Ihr Gerät verloren haben oder es Ihnen gestohlen wurde, melden Sie sich bitte auf icloud an.
Über die Funktion „Mein iPhone suchen“ (Modus „Verloren“ und "iPhone löschen") können Sie alle registrierten Karten aus dem Apple Pay-Wallet des Geräts entfernen. Ihre Karten werden selbst dann aus dem Apple Pay-Wallet des Geräts entfernt, wenn keine Internetverbindung besteht (über WLAN oder mobile Daten).

Ihre physischen Karten werden jedoch nicht gesperrt, da ihre Sicherheit durch den Diebstahl des Geräts nicht gefährdet ist.

Sollten Sie diese Massnahmen nicht ausführen können, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 8002 8004 (aus Luxemburg) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) an uns. Wir veranlassen dann die Löschung Ihrer virtuellen Karte.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

POST-Verkaufsstellen

Suchen Sie eine POST-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.