POP, das neue Kombi-Paket

Kombinieren Sie Ihre POP Mobile- und POP Internet-Abos, um das POP-Kombi-Paket und zahlreiche Vorteile zu erhalten.

POP im Video einfach erklärt

Interessante Rabatte

Entdecken Sie alle Rabatte, die mit unseren POP Mobile- und POP Internet-Abos verbunden sind.

Warum POP?

Eine einzigartige Marke, made in and for Luxembourg, die unter einem einzigen Namen und Ansprechpartner die Produkte bündelt, die Sie im Alltag am meisten nutzen: Mobilfunk + Internet (mit oder ohne TV).

Netz

Das schnellste Glasfaserangebot auf dem Markt mit der 10 Gbit/s-Technologie und ein 5G-Mobilfunkangebot im besten Mobilfunknetz Luxemburgs.

Vorteil

Sparen Sie Zeit. Mit POST haben Sie nur einen einzigen Anbieter, der sich um alles kümmert. Ein Ansprechpartner für alles.

Einfache Verwaltung

Sie erhalten nur eine einzige Rechnung, auf der Ihre Mobilfunk- und Internet-Abos (mit oder ohne TV) zusammengefasst sind.

Doppelt sparen

Nutzen Sie Angebotsaktionen auf beiden Produkten.

Stellen Sie sich Ihr POP-Kombi-Paket zusammen

Wählen Sie Ihre POP Mobile- und POP Internet-Abos und entdecken Sie die dazugehörigen Rabatte.
Die Vorteile gelten für bis zu 6 Mobilfunkanschlüsse.

Wie kann ich das POP-Kombi-Paket und seine Vorteile erhalten?

Entsprechend Ihrem Kundenprofil zeigen wir Ihnen, welche Schritte Sie unternehmen müssen.

Perfekt! Sie müssen nur Ihre POP Advantage-Vorteile auf Ihrem Konto in der MyPost Mobile-App aktivieren.

Sie müssen von Ihrem BAMBOO-Abo zu einem neuen POP Internet-Abo wechseln.

Sie müssen von Ihrem BAMBOO-Abo zu einem neuen POP Internet-Abo wechseln. Zusätzlich müssen Sie einen POP Mobile-Vertrag abschließen.

Sie müssen einen POP Mobile-Vertrag abschließen.

Sie müssen sich für ein POP Internet-Abo entscheiden. Zusätzlich müssen Sie einen POP Mobile-Vertrag abschließen.

Antworten auf Ihre Fragen

Ja, der Wechsel zu POP Mobile erfolgt automatisch und Sie müssen nichts unternehmen. Es gibt keine Veränderungen: Lediglich der Name wird angepasst, das Produkt bleibt dasselbe. 

Nein, bei BAMBOO und POP Internet handelt es sich um 2 verschiedene Angebote. Wenn Sie BAMBOO-Kunde sind und zu POP Internet wechseln möchten, müssen Sie Ihr BAMBOO-Paket durch ein neues POP Internet-Abo ersetzen. Besuchen Sie bitte einen Espace POST oder kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Telefonnummer 8002 8004.

Zunächst müssen Sie über ein POP-Kombi-Paket verfügen, das heißt ein POP Mobile-Abo mit einem POP Internet-Abo (mit oder ohne TV) kombinieren. Anschließend müssen Sie überprüfen, ob Ihre beiden Abos demselben Kundenkonto zugeordnet sind: gleicher Name, gleiche Adresse und gleiches Geburtsdatum.

Es genügt, wenn eine Person Inhaber eines Kundenkontos ist, auf dem POP Mobile- und POP Internet-Abos (mit oder ohne TV) gebündelt sind. Diese Person kann ihre Vorteile an ihre Familienmitglieder weitergeben (bis zu 6 Mobilfunkanschlüsse).

Sie können Ihre POP Advantage-Vorteile in Ihrer MyPost Mobile-App aktivieren.

Sie können die MyPost Mobile-App im Apple Store oder im Google Play Store herunterladen. Alle Informationen finden Sie unter www.post.lu/mypost.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

Oder vereinbaren Sie einen Termin in Espace POST:

Espace POST

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.