Ich habe in einem Shop ein Buyback-Angebot unterzeichnet. Was ist nun zu tun?
Zurück zu den Rubriken
Mobiltelefone
- Was ist das Mobile Buyback?
- Wer kann den Mobile Buyback-Service nutzen?
- Wie wird der Wiederverkaufswert meines Smartphones ermittelt?
- Wie wird der Wert für das alte Smartphone ausgezahlt?
- Was geschieht, wenn ich mit der Bewertung meines Smartphones nicht zufrieden bin?
- Was macht POST mit meinem alten Smartphone?
- Welche Geräte können zurückgenommen werden?
- Nimmt POST auch beschädigte oder kaputte Smartphones an?
- Kann ich zusammen mit dem Smartphone Zubehörteile zurückgeben?
- Kann ich mehrere Mobilgeräte zurückgeben?
- Was muss ich tun, bevor ich mein Smartphone verkaufe?
- Ich habe in einem Shop ein Buyback-Angebot unterzeichnet. Was ist nun zu tun?
- Was geschieht mit meinen Daten?
- Was passiert, wenn ich meine SIM-Karte in meinem Smartphone vergessen?
Ich habe in einem Shop ein Buyback-Angebot unterzeichnet. Was ist nun zu tun?
Wenn Sie ein Buyback-Angebot unterzeichnet haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte:
-
Setzen Sie das Gerät auf die Standardeinstellungen zurück (Reset)
-
Entfernen Sie SIM- und Speicherkarten
-
Händigen Sie das Gerät dem Mitarbeiter aus
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).