Welche Geräte können zurückgenommen werden?
Zurück zu den Rubriken
Mobiltelefone
- Was ist das Mobile Buyback?
- Wer kann den Mobile Buyback-Service nutzen?
- Wie wird der Wiederverkaufswert meines Smartphones ermittelt?
- Wie wird der Wert für das alte Smartphone ausgezahlt?
- Was geschieht, wenn ich mit der Bewertung meines Smartphones nicht zufrieden bin?
- Was macht POST mit meinem alten Smartphone?
- Welche Geräte können zurückgenommen werden?
- Nimmt POST auch beschädigte oder kaputte Smartphones an?
- Kann ich zusammen mit dem Smartphone Zubehörteile zurückgeben?
- Kann ich mehrere Mobilgeräte zurückgeben?
- Was muss ich tun, bevor ich mein Smartphone verkaufe?
- Ich habe in einem Shop ein Buyback-Angebot unterzeichnet. Was ist nun zu tun?
- Was geschieht mit meinen Daten?
- Was passiert, wenn ich meine SIM-Karte in meinem Smartphone vergessen?
Welche Geräte können zurückgenommen werden?
Mehr als ein Dutzend Smartphone-Marken werden über den Mobile BuyBack Service zurückgenommen auch wenn sie ursprünglich nicht bei POST Telecom gekauft wurden:
- APPLE (iPhone)
- HUAWEI
- MOTOROLA
- NOKIA
- ONEPLUS
- OPPO
- REALME
- SAMSUNG
- SONY
- VIVO
- XIAOMI
- WIKO
Der Service gilt ausschließlich für Smartphones. Festnetztelefone, Tablets, Internetrouter (Fritz!Box) etc. sind vom Rückkauf ausgeschlossen.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).