Wie kann ich einen Mobil- oder Festnetz- (Internet und TV) Anschluss aktivieren?
Zurück zu den Rubriken
Optionen und Dienste
- Wie aktivieren Sie die Option WiFi Calling (WiFi-Anrufe)?
- Ich kann keine WLAN-Anrufe über WiFi Calling tätigen. Was tun?
- Mit diesen Smartphones lässt sich die Option Appels WiFi (WLAN-Anrufe) nutzen
- Wie werden WLAN-Anrufe über Appels WiFi in Rechnung gestellt?
- Worin unterscheiden sich WLAN-Anrufe von Anrufen über Skype oder Whatsapp?
- Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
- Sie haben alle Anrufe/SMS Ihrer Around the World-Option verbraucht und möchten eine neue Option buchen?
- Kann die Option „Around the World Zone 2“ in mehreren Ländern genutzt werden?
- Ist die Aktivierung der Option „Around the World“ per SMS kostenlos?
- Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
- Wie aktiviere ich meine Vorteile?
- Wie kann ich mein Pack Advantage aktivieren, wenn meine Produkte über verschiedene Konten laufen?
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile für mein Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich einen Mobil- oder Festnetz- (Internet und TV) Anschluss aktivieren?
- Zones tarifaires
Wie kann ich einen Mobil- oder Festnetz- (Internet und TV) Anschluss aktivieren?
Sie können einen Mobil- oder Festnetz- (Internet und TV) Anschluss auf unserer Website, in einem Espace POST oder unter der Telefonnummer 8002 8004 aktivieren.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).