Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
Zurück zu den Rubriken
Optionen und Dienste
- Wie aktivieren Sie die Option WiFi Calling (WiFi-Anrufe)?
- Ich kann keine WLAN-Anrufe über WiFi Calling tätigen. Was tun?
- Mit diesen Smartphones lässt sich die Option Appels WiFi (WLAN-Anrufe) nutzen
- Wie werden WLAN-Anrufe über Appels WiFi in Rechnung gestellt?
- Worin unterscheiden sich WLAN-Anrufe von Anrufen über Skype oder Whatsapp?
- Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
- Sie haben alle Anrufe/SMS Ihrer Around the World-Option verbraucht und möchten eine neue Option buchen?
- Kann die Option „Around the World Zone 2“ in mehreren Ländern genutzt werden?
- Ist die Aktivierung der Option „Around the World“ per SMS kostenlos?
- Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
- Wie aktiviere ich meine Vorteile?
- Wie kann ich mein Pack Advantage aktivieren, wenn meine Produkte über verschiedene Konten laufen?
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile für mein Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich einen Mobil- oder Festnetz- (Internet und TV) Anschluss aktivieren?
- Zones tarifaires
Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
Sie können sich ihren Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option in der MyPost Telecom-App anzeigen lassen.
Die Verbrauchsanzeigen zeigen das verbleibende Volumen der Option „Around the World“ für Anrufe/SMS oder mobiles Internet an.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).