Können Sie mehrere „Phone“-Optionen buchen, um Ihre Endgerät monatlich abzubezahlen?
Zurück zu den Rubriken
Mobilfunk-Angebote
- Können Sie Ihren SCOUBIDO-Abo jederzeit Optionen ändern, hinzufügen oder löschen?
- Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?
- Sind VoIP-Anrufe im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos kostenlos?
- Können Sie das WLAN-Netz POSTandHOTCITY über Ihr SCOUBIDO-Abo nutzen?
- Sie können die Option „ExtraVolume“ nicht buchen. Warum?
- Können Sie mehrere „Phone“-Optionen buchen, um Ihre Endgerät monatlich abzubezahlen?
Können Sie mehrere „Phone“-Optionen buchen, um Ihre Endgerät monatlich abzubezahlen?
Nein, Sie können die Option „Phone“ nur einmal pro Vertrag buchen. Wenn Sie sich für ein Abo „mit Mobiltelefon“ mit 12- oder 24-monatiger Laufzeit entscheiden, stehen Ihnen verschiedene monatliche Beträge zur Auswahl, zu denen Sie Ihr Gerät Ihrem Budget entsprechend abbezahlen können.
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten:
- 5€ pro Monat
- 10€ pro Monat
- 15€ pro Monat
- 20€ pro Monat
- 25€ pro Monat
Bei einer Laufzeit von 12 Monaten:
- 35€ pro Monat
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).