Sie können die Option „ExtraVolume“ nicht buchen. Warum?

Dafür gibt es zwei mögliche Gründe:

  • Sie haben die Option „Abo-Sperre“ aktiviert. In diesem Fall können Sie die Option „ExtraVolume“ nicht buchen, weil die beiden Optionen nicht miteinander vereinbar sind. Wenn Sie zusätzliches Datenvolumen hinzufügen möchten, müssen Sie zunächst die Option „Abo-Sperre“ deaktivieren. 
     
  • Sie haben das Datenvolumen Ihres Abos noch nicht vollständig ausgeschöpft oder bereits über die Option „ExtraVolume“ Datenvolumen hinzugefügt, das noch nicht verbraucht ist. Sie können die einmalige Option „ExtraVolume“ so oft buchen, wie Sie möchten. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass Sie über kein sonstiges Datenvolumen mehr verfügen.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.