Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
Zurück zu den Rubriken
BusinessEurope Geschäftskunden
- Wie aktiviere ich meine Vorteile?
- Können Geschäftskunden, die das Mobilfunkangebot BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot BAMBOO nutzen, auch diese Vorteile nutzen?
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich meine Vorteile ohne die MyPost App aktivieren?
Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
Es genügt, wenn Sie mindestens einen Mobilfunktarif BusinessEurope und ein ConnectedOffice Internet+Festnetz-Paket oder ein Business-Paket abonniert haben (Für Privatkunden siehe FAQ POP Mobile).
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).