Wie aktiviere ich meine Vorteile?
Zurück zu den Rubriken
BusinessEurope Geschäftskunden
- Wie aktiviere ich meine Vorteile?
- Können Geschäftskunden, die das Mobilfunkangebot BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot BAMBOO nutzen, auch diese Vorteile nutzen?
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich meine Vorteile ohne die MyPost App aktivieren?
Wie aktiviere ich meine Vorteile?
Die Aktivierung erfolgt über MyPost. Nur Kunden mit einem Mobilfunk-Konto von POST können die Vorteile aktivieren.
Sie müssen sowohl einen BusinessEurope-Mobilfunktarif als auch ein ConnectedOffice Internet+Festnetz-Paket oder ein Business-Paket abonniert haben (Für Privatkunden siehe FAQ POP Mobile).
Wenn Sie noch keines der beiden Angebote nutzen, besuchen Sie einen unserer POST Telecom-Shops.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).