Ist ein Wechsel des BAMBOO-Pakete (Upgrade oder Downgrade) mit Kosten verbunden oder ist eine erneute Beauftragung erforderlich?
Zurück zu den Rubriken
Festnetztelefonie
- In welche Länder kann man mit TALK XL telefonieren?
- Was kostet die Installation eines BAMBOO Packs?
- Entstehen bei einer Änderung des BAMBOO Packs (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ist ein Wechsel des BAMBOO-Pakete (Upgrade oder Downgrade) mit Kosten verbunden oder ist eine erneute Beauftragung erforderlich?
- Sie sind seit mehr als 24 Monaten mit einem BAMBOO Pack beschäftigt. Wann können Sie den Dienst kündigen?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste für ein BAMBOO Pack oder ein Business Pack möglich?
Ist ein Wechsel des BAMBOO-Pakete (Upgrade oder Downgrade) mit Kosten verbunden oder ist eine erneute Beauftragung erforderlich?
Bei einer Migration zu einem POP Internet-Pakete mit höherer monatlicher Rate fallen keine Gebühren an (sogenannte ETFs). Andererseits verursacht eine Migration auf ein POP Internet-Pakete mit niedrigerer monatlicher Rate Kosten.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).