Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
Wenn Ihr Computer über ein Ethernet-Kabel mit Ihrer FRITZ!Box verbunden ist, starten Sie Ihren Router bitte neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung, damit das Problem diagnostiziert werden kann (rund um die Uhr verfügbar).
Bei einer drahtlosen Verbindung / WLAN kann die Geschwindigkeit grundsätzlich nicht garantiert werden. Bitte verbinden Sie Ihren Computer daher über ein Ethernet-Kabel mit dem Router. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihren Router bitte neu. Wenn sich bei der Prüfung herausstellt, dass das Problem nicht an Ihrem Anschluss liegt, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung, damit mithilfe eines Technikers eine Lösung gefunden werden kann.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).