Was soll ich tun, wenn die Geschwindigkeit meiner Verbindung niedrig ist?
BAMBOO
- Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
- Wie richten Sie Ihren FRITZ!Box 7490-Router ein?
- Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
- Wie verlegen Sie die Verkabelung Ihrer FRITZ!Box (7530, 7490, 7390 und 7570)?
- Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
- Entstehen bei einem Wechsel des BAMBOO Upgrade- oder Downgrade-Packs Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ich bin Kunde ehemaliger POST-Angebote mit aktueller Aktion. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen, wenn ich meine Abonnements durch das BAMBOO-Angebot ersetze?
- Ermitteln Sie das Kennwort einer FRITZ!Box
- Wie setzen Sie Ihre FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurück?
- Wie konfiguriere ich den Router Ihrer FRITZBox 7583?
- Was ist der Kennwortbenachrichtigungsdienst der FRITZ!Box?
- Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer FRITZ!Box an?
- Wie hoch sind die Kosten für die Installation Ihres BAMBOO-Pakete?
- Welche Systeme sind nicht mit LuxDSL-Clients kompatibel?
- Gibt es Pakete ohne Festnetztelefonie?
- Welche Vorteile kann ein Integral Pro Kunde genießen?
- Auf welchen Technologien basiert die Festnetztelefonie von BAMBOO?
- Ich bin Integral-Kunde, bleiben die Vorteile meiner Festnetzkommunikation mit BAMBOO erhalten?
- Entstehen beim Wechsel eines BAMBOO-Pakets (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Wie kann ich die theoretische Geschwindigkeit meines Internetanschlusses ermitteln?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste möglich?
- In welche Länder kann ich mit TALK XL telefonieren?
- Ist die Kommunikation in TALK S enthalten?
- Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
Was soll ich tun, wenn die Geschwindigkeit meiner Verbindung niedrig ist?
Wenn Ihr Computer über ein Ethernet-Kabel mit Ihrer FRITZ!Box verbunden ist, starten Sie Ihren Router bitte neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung, damit das Problem diagnostiziert werden kann (rund um die Uhr verfügbar).
Bei einer drahtlosen Verbindung / WLAN kann die Geschwindigkeit grundsätzlich nicht garantiert werden. Bitte verbinden Sie Ihren Computer daher über ein Ethernet-Kabel mit dem Router. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihren Router bitte neu. Wenn sich bei der Prüfung herausstellt, dass das Problem nicht an Ihrem Anschluss liegt, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung, damit mithilfe eines Technikers eine Lösung gefunden werden kann.
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