Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer FRITZ!Box an?
BAMBOO
- Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
- Wie richten Sie Ihren FRITZ!Box 7490-Router ein?
- Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
- Wie verlegen Sie die Verkabelung Ihrer FRITZ!Box (7530, 7490, 7390 und 7570)?
- Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
- Entstehen bei einem Wechsel des BAMBOO Upgrade- oder Downgrade-Packs Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ich bin Kunde ehemaliger POST-Angebote mit aktueller Aktion. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen, wenn ich meine Abonnements durch das BAMBOO-Angebot ersetze?
- Ermitteln Sie das Kennwort einer FRITZ!Box
- Wie setzen Sie Ihre FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurück?
- Wie konfiguriere ich den Router Ihrer FRITZBox 7583?
- Was ist der Kennwortbenachrichtigungsdienst der FRITZ!Box?
- Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer FRITZ!Box an?
- Wie hoch sind die Kosten für die Installation Ihres BAMBOO-Pakete?
- Welche Systeme sind nicht mit LuxDSL-Clients kompatibel?
- Gibt es Pakete ohne Festnetztelefonie?
- Welche Vorteile kann ein Integral Pro Kunde genießen?
- Auf welchen Technologien basiert die Festnetztelefonie von BAMBOO?
- Ich bin Integral-Kunde, bleiben die Vorteile meiner Festnetzkommunikation mit BAMBOO erhalten?
- Entstehen beim Wechsel eines BAMBOO-Pakets (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Wie kann ich die theoretische Geschwindigkeit meines Internetanschlusses ermitteln?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste möglich?
- In welche Länder kann ich mit TALK XL telefonieren?
- Ist die Kommunikation in TALK S enthalten?
- Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer FRITZ!Box an?
Schnurlostelefon an FRITZ!Box anmelden
An Ihrer FRITZ!Box können Sie schnurlose Telefone verschiedener Hersteller anmelden. Nutzen Sie dafür einfach den Assistenten in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box oder das Menü Ihres Telefons.
Voraussetzungen/Einschränkungen
-
Sie können bis zu sechs schnurlose Telefone an Ihrer FRITZ!Box anmelden.
-
Das Schnurlostelefon muss das Profil DECT-GAP unterstützen.
FRITZ!Fon über Telefon-Menü anmelden
-
Schalten Sie das Telefon an und drücken Sie die rechte Auswahltaste „Anmelden“. Falls „Anmelden“ über der rechten Auswahltaste nicht angezeigt wird:
-
Drücken Sie die Taste „Menü“.
-
Wählen Sie „Einstellungen“ und drücken Sie auf „OK“.
-
„Anmelden“ > „Anmelden“ > „OK“
-
Warten Sie, bis die Meldung „Bitte DECT-Taste auf der Basisstation lange drücken“ erscheint.
-
Drücken Sie anschließend auf die Taste „DECT“ oder „Connect/WPS“ Ihrer FRITZ!Box. Halten Sie die Taste mindestens sechs Sekunden lang gedrückt, bis die LED „Connect“ zu blinken beginnt.
-
Falls Sie nach der PIN gefragt werden, geben Sie am Telefon die vierstellige PIN (standardmäßig 0000) der FRITZ!Box ein und bestätigen Sie mit „OK“.
Die PIN-Eingabe ist nur erforderlich, wenn Sie die voreingestellte PIN in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Menü „DECT > Basisstation“ geändert haben.
Schnurlostelefon eines anderen Herstellers anmelden
-
Bringen Sie Ihr Telefon in den Anmeldemodus. Die Vorgehensweise hängt vom Telefon ab. Informationen zur Einrichtung erhalten Sie vom Hersteller des Gerätes, z. B. im Handbuch.
-
Drücken Sie anschließend auf die Taste „DECT“ oder „Connect/WPS“ Ihrer FRITZ!Box. Halten Sie die Taste mindestens sechs Sekunden lang gedrückt, bis die LED „Connect“ zu blinken beginnt.
-
Falls Sie nach der PIN gefragt werden, geben Sie am Telefon die vierstellige PIN (standardmäßig 0000) der FRITZ!Box ein.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).