Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
BAMBOO
- Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
- Wie richten Sie Ihren FRITZ!Box 7490-Router ein?
- Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
- Wie verlegen Sie die Verkabelung Ihrer FRITZ!Box (7530, 7490, 7390 und 7570)?
- Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
- Entstehen bei einem Wechsel des BAMBOO Upgrade- oder Downgrade-Packs Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ich bin Kunde ehemaliger POST-Angebote mit aktueller Aktion. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen, wenn ich meine Abonnements durch das BAMBOO-Angebot ersetze?
- Ermitteln Sie das Kennwort einer FRITZ!Box
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- Wie konfiguriere ich den Router Ihrer FRITZBox 7583?
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- Auf welchen Technologien basiert die Festnetztelefonie von BAMBOO?
- Ich bin Integral-Kunde, bleiben die Vorteile meiner Festnetzkommunikation mit BAMBOO erhalten?
- Entstehen beim Wechsel eines BAMBOO-Pakets (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
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- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
Wir empfehlen Ihnen, zunächst die Geschwindigkeit Ihres Anschlusses zu testen. Da die Geschwindigkeit bei einer drahtlosen Verbindung (WLAN) grundsätzlich nicht garantiert werden kann, sollten Sie Ihren Computer über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbinden.
Rufen Sie die Website www.speedtst.lu auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „TEST STARTEN“ oder „BEGIN TEST“. Warten Sie, bis die Ergebnisse vollständig angezeigt werden (PING, DOWNLOAD SPEED, UPLOAD SPEED).
- JA: Die Ergebnisse entsprechen der Geschwindigkeit Ihres Internetabos. Das Geschwindigkeitsproblem scheint nicht an Ihrem Anschluss zu liegen. Bitte überprüfen Sie Ihre Hardware samt Einstellungen.
- NEIN: Die Ergebnisse stimmen nicht mit der Geschwindigkeit Ihres Internetabonnements überein. Bitte starten Sie Ihren Router neu: Trennen Sie Ihre FRITZ!Box für einige Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie sie erneut an.
Besteht das Geschwindigkeitsproblem weiterhin?
- JA: Bitte setzen Sie sich unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung, damit wir das Problem genauer analysieren können.
- NEIN: Das Problem wurde gelöst.
Hinweis: Bei einem Speedtest einer 1GB-Leitung können die angeschlossenen Geräte die Ergebnisse beeinflussen, sodass möglicherweise nicht die tatsächliche Geschwindigkeit Ihres Anschlusses angezeigt wird.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).