Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste möglich?
Zurück zu den Rubriken
BAMBOO
- Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
- Wie richten Sie Ihren FRITZ!Box 7490-Router ein?
- Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
- Wie verlegen Sie die Verkabelung Ihrer FRITZ!Box (7530, 7490, 7390 und 7570)?
- Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
- Entstehen bei einem Wechsel des BAMBOO Upgrade- oder Downgrade-Packs Installations- oder Aktivierungskosten?
- Ich bin Kunde ehemaliger POST-Angebote mit aktueller Aktion. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen, wenn ich meine Abonnements durch das BAMBOO-Angebot ersetze?
- Ermitteln Sie das Kennwort einer FRITZ!Box
- Wie setzen Sie Ihre FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurück?
- Wie konfiguriere ich den Router Ihrer FRITZBox 7583?
- Was ist der Kennwortbenachrichtigungsdienst der FRITZ!Box?
- Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer FRITZ!Box an?
- Wie hoch sind die Kosten für die Installation Ihres BAMBOO-Pakete?
- Welche Systeme sind nicht mit LuxDSL-Clients kompatibel?
- Gibt es Pakete ohne Festnetztelefonie?
- Welche Vorteile kann ein Integral Pro Kunde genießen?
- Auf welchen Technologien basiert die Festnetztelefonie von BAMBOO?
- Ich bin Integral-Kunde, bleiben die Vorteile meiner Festnetzkommunikation mit BAMBOO erhalten?
- Entstehen beim Wechsel eines BAMBOO-Pakets (Upgrade oder Downgrade) Installations- oder Aktivierungskosten?
- Wie kann ich die theoretische Geschwindigkeit meines Internetanschlusses ermitteln?
- Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste möglich?
- In welche Länder kann ich mit TALK XL telefonieren?
- Ist die Kommunikation in TALK S enthalten?
- Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
Sind Upgrades/Downgrades der WATCH- und TALK-Dienste möglich?
Downgrades sind nicht möglich, aber Upgrades sind gegen Aufpreis möglich.
- POP Internet S mit TALK S > POP Internet S mit TALK L = +5€/Monat
- POP Internet S mit TALK S > POP Internet S mit TALK XL = +14€/Monat
- POP Internet M mit TALK L > POP Internet M mit TALK XL = +7€/Monat
- POP Internet L mit TALK L > POP Internet L mit TALK XL = +5€/Monat
- POP Internet M mit WATCH L > POP Internet M mit WATCH XL = +10€/Monat
- POP Internet L mit WATCH L > POP Internet L mit WATCH XL = +6€/Monat
Jede Änderung des WATCH-Dienstes impliziert eine 24-monatige erneute Bindung an das POP Internet-Angebot. Für den TALK-Dienst beträgt die Bindungsfrist 1 Monat und die Änderung führt nicht zu einer erneuten Bindung an das POP Internet-Angebot.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).