Wie erstelle ich ein MyPost ID-Konto, um auf meine POST-Apps zuzugreifen?
MyPost Telecom
Wie erstelle ich ein MyPost ID-Konto, um auf meine POST-Apps zuzugreifen?
Nach Erstellung eines MyPost ID-Kontos können Sie auf die Apps MyPost und MyPost Telecom zugreifen. Die Kontoeröffnung ist einfach und schnell. Befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Öffnen Sie die App und klicken Sie auf „BEI MYPOST ANMELDEN“.
Akzeptieren Sie Nutzungsbedingungen von MyPost.
Wählen Sie den Reiter „ICH HABE NOCH KEIN KONTO“.
Geben Sie Ihre E-Mal-Adresse ein und legen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort fest. Geben Sie schließlich das CAPTCHA ein
Bestätigen Sie mit Weiter.
Ihr Konto ist erstellt. Zur Aktivierung klicken Sie bitte auf den Link, der Ihnen per E-Mail (an die von Ihnen angegebene Adresse) zugeschickt wird.
Ihr MyPost ID-Konto ist nun aktiviert, Sie können nun die App MyPost Telecom nutzen.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).