Wer kann das neue Produktangebot „Elektronisches Einschreiben“ nutzen?
Zurück zu den Rubriken
MyPost Courrier
- Was ist ein elektronisches Einschreiben?
- Wer kann das neue Produktangebot „Elektronisches Einschreiben“ nutzen?
- Wie funktioniert der Versand eines elektronischen Einschreibens?
- Welche Rechtsgültigkeit hat ein elektronisches Einschreiben?
- Wie funktioniert der Empfang eines elektronischen Einschreibens?
- Welches sind die Voraussetzungen für den Versand eines elektronischen Einschreibens?
- Welches sind die Voraussetzungen für den Empfang eines elektronischen Einschreibens?
- Wie kann der Empfänger erkennen, woher das elektronische Einschreiben stammt?
- Innerhalb welcher Frist muss der Empfänger ein elektronisches Einschreiben annehmen?
- Wie kann ich als Absender den Versandstatus meiner elektronischen Einschreiben nachverfolgen?
- Kann der Empfänger ein elektronisches Einschreiben bei Erhalt ablehnen?
- Ist bei einem elektronischen Einschreiben eine Versand- und Empfangsbestätigung vorgesehen?
- An wie viele Empfänger kann ich ein elektronisches Einschreiben versenden?
- Welche Identifizierungsmethoden sind für den Versand und den Empfang elektronischer Einschreiben zulässig?
- Warum ist das Einverständnis des Empfängers erforderlich?
- In welcher Form muss mir das Einverständnis des Empfängers vorliegen?
Wer kann das neue Produktangebot „Elektronisches Einschreiben“ nutzen?
Jede Person, die sich über LuxTrust authentifizieren kann und Zugang zu einem MyPost-Konto bei POST Luxembourg hat.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr.