Wenn ich die Dienste an meiner neuen Adresse installiert habe, kann ich dann den 4G-Router behalten?
Zurück zu den Rubriken
Umzug Ihrer POST-Dienste
- Je déménage, comment faire envoyer mon courrier à ma nouvelle adresse ?
- Pendant combien de temps dois-je faire réexpédier mon courrier ?
- Combien de temps avant mon déménagement dois-je faire ma demande de réexpédition ?
- Quels envois puis-je faire réexpédier ?
- Je souhaite prolonger la réexpédition de mon courrier, comment faire ?
Wenn ich die Dienste an meiner neuen Adresse installiert habe, kann ich dann den 4G-Router behalten?
Nein, es handelt sich um ein Leihgerät. Sie müssen es in einem POST-Shop Ihrer Wahl zurückgeben oder, wenn Sie nicht vor Ort sein können, Ihren Berater kontaktieren, um die Rückgabe des geliehenen 4G-Routers zu organisieren.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).