Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
Zurück zu den Rubriken
Data to Go
- Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
- Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
- Gibt es ein Abo, bei dem die Abrechnung auf Grundlage der Gespräche erfolgt?
- Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
- Wird mein Abo gesperrt, wenn ich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht habe?
Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
Ja, unser Datenvolumen kann in ganz Europa genutzt werden.
Für die Datennutzung außerhalb Europas stehen Ihnen zwei Optionen (Around the World Data USA / Kanada und Around the World Data Zone 2) zur Verfügung. Wenn Sie Fragen zu diesen beiden Optionen haben, besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 8002 8004.
Wenn Sie Geschäftskunde sind, wird unser Datenvolumen an Ihre Bedingungen angepasst und schließt Europa und die USA ein. Wenn Sie Fragen zu unserem Produkt haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 8002 4000 oder besuchen Sie unsere Website.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).