Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
Zurück zu den Rubriken
Data to Go
- Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
- Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
- Gibt es ein Abo, bei dem die Abrechnung auf Grundlage der Gespräche erfolgt?
- Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
- Wird mein Abo gesperrt, wenn ich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht habe?
Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
Wenn Sie einen WLAN-Hotspot finden möchten:
-
Besuchen Sie bitte einen unserer POST Telecom-Shops oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 8002 8004
-
Wenn Sie Geschäftskunde sind, besuchen Sie einen unserer POST Telecom-Shops, um einen Termin mit einem unserer Berater in der Business Corner zu vereinbaren oder verabreden Sie telefonisch einen Termin unter der Nummer 8002 4000
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).