Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
Zurück zu den Rubriken
Data to Go
- Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
- Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
- Gibt es ein Abo, bei dem die Abrechnung auf Grundlage der Gespräche erfolgt?
- Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
- Wird mein Abo gesperrt, wenn ich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht habe?
Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
Ja. Über die Funktion Extra Volume kann Datenvolumen aufgeladen werden: 20 GB (20€) zur Nutzung in Luxemburg und Europa.
Um das neue Datenvolumen zu erhalten, senden Sie bitte den Text EXTRAEU20 an die Nummer 64000.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).