Kann sich das Überschreiten eines bestimmten Datenvolumens mit einer Data Box 200 GB auf die Verbindung auswirken?
Zurück zu den Rubriken
Data Box (neuer Name von 4G Box)
- Warum habe ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN der Data Box?
- Wie kann ich die Verbindung überprüfen, wenn die Box keine Internetverbindung herstellt?
- Was ist eine Data Box?
- Was kann ich mit der Data Box machen?
- Kann ich die Data Box für Online-Spiele verwenden?
- Wie viele Geräte kann ich gleichzeitig an die Data Box anschließen?
- Kann ich die Data Box im Ausland verwenden?
Kann sich das Überschreiten eines bestimmten Datenvolumens mit einer Data Box 200 GB auf die Verbindung auswirken?
Ihre Downloadgeschwindigkeit wird automatisch auf 128 Kb/s downlink – 64 Kb/s uplink gedrosselt.
Ihre Data Box wird jeweils benachrichtigt, wenn Sie 80 % Ihres Datenvolumens bzw. 100 % Ihres Datenvolumens verbraucht haben.
Über die Apps MyPost oder SmartHome verfügbar für iOS und Android können Sie zusätzliches Datenvolumen erwerben.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).