Gibt es eine Höchstgrenze für die iOS-Ausgaben, die ich pro Monat tätigen kann?
Zurück zu den Rubriken
Rechnung über Netzbetreiber
- Was ist die Abrechnung über den Netzbetreiber?
- Kann ich die Abrechnung über den Netzbetreiber jederzeit aktivieren oder deaktivieren?
- Gibt es einen Höchstbetrag pro Einkauf, der nicht überschritten werden darf?
- Gibt es eine Höchstgrenze für die iOS-Ausgaben, die ich pro Monat tätigen kann?
- Kann ich diesen Dienst nutzen, wenn ich eine „Abo-Sperre“ für meinen Anschluss eingerichtet habe?
- Wo finde ich Informationen zu meinen Apple-Käufen?
- Wohin wende ich mich, wenn ich mit meinem iOS-Kauf nicht zufrieden bin?
Gibt es eine Höchstgrenze für die iOS-Ausgaben, die ich pro Monat tätigen kann?
Der nicht zu überschreitende Höchstbetrag liegt bei 100 € pro Monat zzgl. MwSt. bzw. 117 € inklusive MwSt.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).