Kann ich die Abrechnung über den Netzbetreiber jederzeit aktivieren oder deaktivieren?
Zurück zu den Rubriken
Rechnung über Netzbetreiber
- Was ist die Abrechnung über den Netzbetreiber?
- Kann ich die Abrechnung über den Netzbetreiber jederzeit aktivieren oder deaktivieren?
- Gibt es einen Höchstbetrag pro Einkauf, der nicht überschritten werden darf?
- Gibt es eine Höchstgrenze für die iOS-Ausgaben, die ich pro Monat tätigen kann?
- Kann ich diesen Dienst nutzen, wenn ich eine „Abo-Sperre“ für meinen Anschluss eingerichtet habe?
- Wo finde ich Informationen zu meinen Apple-Käufen?
- Wohin wende ich mich, wenn ich mit meinem iOS-Kauf nicht zufrieden bin?
Kann ich die Abrechnung über den Netzbetreiber jederzeit aktivieren oder deaktivieren?
Ja. Ändern Sie hierfür einfach Ihre Zahlungsmethode in den Einstellungen Ihres iPhones. Die Änderung erfolgt unmittelbar.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).