Wie erfahre ich, wie hoch das Porto für meine Sendung ist?
Zurück zu den Rubriken
Versand
- Bietet POST Umschläge und Verpackungen an?
- Was ist „Ready2Post“?
- Wir verwendet man die „Ready2Post“-Verpackungen?
- Welche Arten und Formate von Verpackungen gibt es im Angebot von POST für kleine/mittelgroße Sendungen?
- Was ist Tyvek®?
- Briefe richtig adressieren
- Welche maximalen Abmessungen darf mein Brief haben?
- Wie versendet man per Einschreiben?
- Wie verleihe ich meinen Sendungen Rechtsgültigkeit?
- Welche Vorteile bietet ein Versand per Einschreiben und welche Sendungen können per Einschreiben verschickt werden?
- Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
- Was ist FollowMe?
- Für welche Sendungen gibt es FollowMe?
- Ich habe eine Sendung mit Rückschein verschickt, aber den Nachweis nicht erhalten. Was muss ich tun?
- Was ist Track and Trace?
- Wie kann ich meine Post für einen bestimmten Zeitraum aufbewahren lassen?
- Wie kann ich die Postlagerung beenden, wenn ich früher aus dem Urlaub zurückkomme?
- Während meiner Abwesenheit habe ich eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten erhalten; was soll ich tun?
- Wann kann ich benachrichtigt werden?
- Welche Frist muss bei der Beantragung einer Postlagerung eingehalten werden?
Wie erfahre ich, wie hoch das Porto für meine Sendung ist?
Die Versandtarife hängen von drei Kriterien ab: die Abmessungen, das Gewicht und das Zielland der Sendung.
Näheres finden Sie in der Preisliste auf der Website.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr.