Wann kann ich benachrichtigt werden?
Zurück zu den Rubriken
Versand
- Bietet POST Umschläge und Verpackungen an?
- Was ist „Ready2Post“?
- Wir verwendet man die „Ready2Post“-Verpackungen?
- Welche Arten und Formate von Verpackungen gibt es im Angebot von POST für kleine/mittelgroße Sendungen?
- Was ist Tyvek®?
- Briefe richtig adressieren
- Welche maximalen Abmessungen darf mein Brief haben?
- Wie versendet man per Einschreiben?
- Wie verleihe ich meinen Sendungen Rechtsgültigkeit?
- Welche Vorteile bietet ein Versand per Einschreiben und welche Sendungen können per Einschreiben verschickt werden?
- Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
- Was ist FollowMe?
- Für welche Sendungen gibt es FollowMe?
- Ich habe eine Sendung mit Rückschein verschickt, aber den Nachweis nicht erhalten. Was muss ich tun?
- Was ist Track and Trace?
- Wie kann ich meine Post für einen bestimmten Zeitraum aufbewahren lassen?
- Wie kann ich die Postlagerung beenden, wenn ich früher aus dem Urlaub zurückkomme?
- Während meiner Abwesenheit habe ich eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten erhalten; was soll ich tun?
- Wann kann ich benachrichtigt werden?
- Welche Frist muss bei der Beantragung einer Postlagerung eingehalten werden?
Wann kann ich benachrichtigt werden?
Wenn der Briefträger bei Ihnen klingelt, um Ihnen eine spezielle Sendung auszuhändigen (Einschreiben, Päckchen, Aushändigung gegen Unterschrift usw.) und Sie nicht da sind, wirft er eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten ein.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr.