Wie kann ich die Postlagerung beenden, wenn ich früher aus dem Urlaub zurückkomme?
Zurück zu den Rubriken
Versand
- Bietet POST Umschläge und Verpackungen an?
- Was ist „Ready2Post“?
- Wir verwendet man die „Ready2Post“-Verpackungen?
- Welche Arten und Formate von Verpackungen gibt es im Angebot von POST für kleine/mittelgroße Sendungen?
- Was ist Tyvek®?
- Briefe richtig adressieren
- Welche maximalen Abmessungen darf mein Brief haben?
- Wie versendet man per Einschreiben?
- Wie verleihe ich meinen Sendungen Rechtsgültigkeit?
- Welche Vorteile bietet ein Versand per Einschreiben und welche Sendungen können per Einschreiben verschickt werden?
- Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
- Was ist FollowMe?
- Für welche Sendungen gibt es FollowMe?
- Ich habe eine Sendung mit Rückschein verschickt, aber den Nachweis nicht erhalten. Was muss ich tun?
- Was ist Track and Trace?
- Wie kann ich meine Post für einen bestimmten Zeitraum aufbewahren lassen?
- Wie kann ich die Postlagerung beenden, wenn ich früher aus dem Urlaub zurückkomme?
- Während meiner Abwesenheit habe ich eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten erhalten; was soll ich tun?
- Wann kann ich benachrichtigt werden?
- Welche Frist muss bei der Beantragung einer Postlagerung eingehalten werden?
Wie kann ich die Postlagerung beenden, wenn ich früher aus dem Urlaub zurückkomme?
Wenden Sie sich bitte an einen POST-Schalter oder rufen Sie die kostenlose Nummer 8002 8004 an.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr.