Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
Fitbit Pay et Garmin Pay
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Kann ich eine Karte wieder zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Fallen bei der Nutzung von Fitbit oder Garmin Pay zusätzliche Kosten an?
- Wie kann ich über Fitbit Pay oder Garmin Pay verfügen?
- Welche Karten kann ich mit Fitbit Pay und Garmin Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Fitbit oder Garmin Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
- Kann ich dieselbe Karte in die virtuelle Brieftasche von mehreren Geräten einfügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Portfolio entfernen?
- Mit welchen Geräten kann ich Fitbit Pay und Garmin Pay nutzen?
- Gilt das Löschen einer Karte in der Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Wallet auch für andere virtuelle Wallets, in denen meine Karte registriert ist?
- Sind Fitbit Pay und Garmin Pay sicher?
- Ist meine Kartennummer auf meinem verbundes Armband oder meiner Uhr gespeichert und einsehbar?
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- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
- Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?
Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
Wenn du eine Kreditkarte oder Prepaid-Karte zu Fitbit Pay oder Garmin Pay hinzufügst, werden die Karteninformationen niemals auf deiner Smartwatch oder deinem Armband gespeichert. Wenn Ihre verbundene Uhr oder Ihr verbundenes Armband Ihr Handgelenk verlassen hat, kann außerdem keine Zahlung erfolgen, ohne dass zuvor der 4-stellige Code Ihrer verbundenen Uhr oder Ihres verbundenen Armbands eingegeben wurde.
Wenn Sie Ihre Uhr oder Ihr Armband verloren haben oder es Ihnen gestohlen wurde, können Sie alle im Wallet von Fitbit Pay oder Garmin Pay gespeicherten Karten über die Fitbit- oder Garmin Connect-App auf Ihrem Telefon oder Tablet löschen.
Ihre physischen Karten werden jedoch nicht gesperrt, da ihre Sicherheit durch den Diebstahl des Geräts nicht gefährdet ist.
Sollten Sie diese Massnahmen nicht ausführen können, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 8002 8004 (aus Luxemburg) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) an uns, damit wir Ihre virtuelle Karte löschen können.
Brauchen Sie noch Hilfe?
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Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.