Zurück zu den Rubriken

Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?

Stellen Sie sicher, dass

  • Ihre Karte in eboo nicht als gesperrt oder abgelaufen gekennzeichnet ist;
  • Ihr Gerät Apple Pay unterstützt (eine Liste der Fitbit-kompatiblen Geräte finden Sie hier und Garmin hier)

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte unter 8002 8004 (aus Luxemburg) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) telefonisch an uns.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

POST-Verkaufsstellen

Suchen Sie eine POST-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.