Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
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Fitbit Pay et Garmin Pay
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Kann ich eine Karte wieder zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Fallen bei der Nutzung von Fitbit oder Garmin Pay zusätzliche Kosten an?
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- Welche Karten kann ich mit Fitbit Pay und Garmin Pay verwenden?
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- Kann ich dieselbe Karte in die virtuelle Brieftasche von mehreren Geräten einfügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Portfolio entfernen?
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- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
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Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
Stellen Sie sicher, dass
- Ihre Karte in eboo nicht als gesperrt oder abgelaufen gekennzeichnet ist;
- Ihr Gerät Apple Pay unterstützt (eine Liste der Fitbit-kompatiblen Geräte finden Sie hier und Garmin hier)
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte unter 8002 8004 (aus Luxemburg) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) telefonisch an uns.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.