Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, die Aktivierung meiner Karte über eboo zu bestätigen. Was soll ich tun?
Zurück zu den Rubriken
Apple Pay
- Wann kann ich Apple Pay nutzen?
- Kann ich Apple Pay im Ausland nutzen?
- Kann ich Apple Pay in Verbindung mit meiner V PAY-Karte auch außerhalb von Ländern nutzen, in denen diese Karte üblicherweise akzeptiert wird?
- Welcher Höchstbetrag gilt bei Zahlungen mit Apple Pay?
- Profitiere ich von den Vorteilen und Garantien meiner Karte, wenn ich mit Apple Pay bezahle?
- Meine Zahlung mit Apple Pay wurde am Terminal im Geschäft abgelehnt. In der Apple Pay-App habe ich allerdings eine Zahlungsbestätigung erhalten. Wurde die Zahlung ausgeführt?
- Mit welchen Geräten kann ich Apple Pay nutzen?
- Wie kann ich über Apple Pay verfügen?
- Fallen bei der Nutzung von Apple Pay zusätzliche Kosten an?
- Welche Karten kann ich mit Apple Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Apple Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
- Kann ich mit Apple Pay auch ohne Internetverbindung oder während eines Anrufs zahlen?
- Kann ich mehrere Karten mit Apple Pay verknüpfen?
- Kann ich dieselbe Karte auf mehreren Geräten zum Apple Pay-Wallet hinzufügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Apple Pay-Wallet entfernen?
- Gilt das Entfernen einer Karte aus dem Apple Pay-Wallet auf einem Gerät auch für die Apple Pay-Wallets auf meinen anderen Geräten?
- Kann ich eine Karte wieder zum Apple Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, die Aktivierung meiner Karte über eboo zu bestätigen. Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner V PAY-Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Diese Karte funktioniert nicht mit Apple Pay. Was soll ich tun ?
- Ist Apple Pay sicher?
- Ist meine Kartennummer auf meinem iPhone oder iPad, meiner Apple Watch oder meinem Mac gespeichert und einsehbar?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
- Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?
- Was passiert, wenn ich mein iPhone und meine Apple Watch entkopple?
Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, die Aktivierung meiner Karte über eboo zu bestätigen. Was soll ich tun?
Rufen Sie in eboo den Apple Pay-Bereich auf ( „Einstellungen“ und dann „Apple Pay“). Klicken Sie anschließend auf „Bestätigung ausstehend“.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.