MyPost Telecom – die App, mit der Sie Ihren Verbrauch kontrollieren können
Die mobile App MyPost Telecom
Kontrollieren Sie Ihren Verbrauch und verwalten Sie Ihre Abos im Handumdrehen.
MyPost Telecom – die ideale App!
Intuitiv
Äußerst benutzerfreundlich dank einer auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnittene Ergonomie.
Reaktionsschnell
Lassen Sie sich per Swipe einfach den Verbrauch der einzelnen Kategorien (Anrufe, MMS, Internet, Optionen usw.) anzeigen.
Sicher
Nutzen Sie MyPost Telecom völlig unbesorgt: Ihren Daten sind geschützt.
Vorteile von MyPost Telecom
Behalten Sie die Kontrolle
Kontrollieren Sie Ihren Verbrauch (Anrufe, SMS, MMS und Internet) in Echtzeit. Tipp: Lassen Sie sich durch einfaches Swipen den Verbrauch je Kategorie anzeigen.
Bleiben Sie flexibel
Fügen Sie Optionen hinzu oder entfernen Sie Optionen für Sie und Ihre Familie. Kleines Extra: Über Push-Nachrichten sind Sie für Ihre Familie erreichbar.
Werden Sie Administrator
Sie können die Profile aller Familienmitglieder verwalten und den Benutzern Rechte gewähren oder entziehen. Hauptadministrator, Administrator, Benutzer mit oder ohne Rechte …so erhält jedes Familienmitglied den passenden Status.
Rufen Sie Ihre Rechnungen ab
Sie können Ihre Mobilfunkrechnungen der letzten 6 Monate abrufen: Gesamtbetrag Ihrer Kommunikationsdienste, Ihr gewählter Tarif und eventuelle Optionen oder Rabatte.
Sie können auch die Einzelheiten zu Ihrer Rechnung abonnieren und so alle Kategorien genau nachverfolgen: Anrufe, SMS, Internet.
Sie benötigen Hilfe bei Ihrer ersten Anmeldung?
Laden Sie die App MyPost Telecom im App Store oder Play Store herunter.
So funktioniert’s
Befolgen Sie diese 3 Schritte, um MyPost Telecom mit wenigen Klicks zu installieren.
-
Laden Sie die App MyPost Telecom herunter
Kostenlos im App Store oder bei Google Play erhältlich.
-
Erstellen Sie Ihr Konto
Das geht ganz einfach mit nur wenigen Klicks.
-
Profitieren Sie von zahlreichen Funktionen
Sie sind rund um die Uhr sowohl im Inland als auch im Ausland verfügbar.
Antworten auf Ihre Fragen
Ja. Erst nach Erstellung eines MyPost ID-Kontos können Sie auf die App MyPost und MyPost Telecom zugreifen. Die Anmeldung ist einfach und schnell.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Um ein neues Passwort festzulegen, befolgen Sie die auf der Hilfeseite beschriebenen Schritte
Es gibt 4 verschiedene Profile mit mehr oder weniger Rechten für jedes einzelne Familienmitglied. Einzelheiten finden Sie auf der Hilfeseite.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).
Oder vereinbaren Sie einen Termin in Espace POST: