Entdecken Sie das PEP-Angebot für Mitarbeiter von Partnern| POST
POST Enterprise
Program
Das „PEP“ (POST Enterprise Program) ist ein Angebot für Unternehmen, die gemeinsam mit POST Telecom ihren Mitarbeitern monatliche Rabatte und andere Dienstleistungen für privat abonnierte Telekommunikations- und Finanzprodukte anbieten wollen.
Die Vorteile von PEP:
Eine maßgeschneiderte Lösung
Die Mitarbeiter der Partnerunternehmen von POST können nach eigenen Vorstellungen die Dienstleistungen auswählen, die sie wünschen und die ihre Bedürfnisse und die ihrer Familie erfüllen.
Kombinierbare Aktionen
Alle laufenden Sonderaktionen sind mit dem Angebot PEP kombinierbar. Die Gesamthöhe der Rabatte hängt von den gewählten Produkten ab.
Bankdienstleistungen, die sich lohnen
Nutzen Sie außerdem alle Vorteile unseres Kontoführungsservice und profitieren Sie ein Jahr lang kostenlos von unserer großen Auswahl an Bankkarten und den Dienstleistungen von POST Finance.
Bequeme Anmeldung
Wir stellen allen Mitarbeitenden von Partnerunternehmen die erforderlichen Dokumente zur Verfügung, um sich von zu Hause zum Angebot PEP anzumelden.
Wie kann man von den Vorteilen profitieren?
Wie kann man von den Vorteilen profitieren?
POP Mobile
Nutzen Sie Ihr Paket mit oder ohne Telefon unterschiedslos im Luxembourg Netz und in ganz Europa:
- Gratis-Einheiten für Ihre Anrufe/SMS in allen Abos.
- Unbegrenzte Anrufe, SMS und MMS im nationalen Netz und Europa, aber auch unbegrenzt in den USA, Kanada, China und an Festnetzanschlüsse in über 60 Ländern.
- 5G ist in allen Abos ohne Aufpreis INBEGRIFFEN.
- Kontrollieren und verwalten Sie kostenlos Ihren Verbrauch für Anrufe, SMS und Internet mit der App MyPost.
POP Internet
POP Internet (mit oder ohne TV), das Must-have-Abo für zu Hause.
Freuen Sie sich auf:
-
Ultra-Highspeed-Internet zum Surfen, Teilen und Downloaden in Rekordzeit mit bis zu 8,5 Gbit/s.
-
Einen leistungsstarken Decoder mit lebenslanger Garantie und praktischen Funktionen, damit Sie jederzeit und überall fernsehen können.
Nutzen Sie außerdem einen Rabatt auf die Freischaltgebühr:
- -75€ für jede Neuinstallation
Bankdienstleistungen von POST Finance
Nutzen Sie einen Bankkontoführungsservice und eine große Auswahl an kostenlosen Bankkarten für ein Jahr.
Profitieren Sie von POST Finance Bankdienstleistungen für:
-
Eröffnen und verwalten Sie Ihr Bankkonto kostenlos.
-
Verwalten Sie Ihre Konten und Karten online mit ebbo, die e-Banking-Dienste von POST.
-
Bestellen Sie die Karten Ihrer Wahl (Debit, Kredit, Prepaid) ein Jahr lang kostenlos.
MyPost
Die ultra-praktische Verbrauchskontrolle!
Mit der MyPost-Web-App können Sie Ihren Verbrauch überwachen und Ihre Abos verwalten.
Das Format Ihrer Rechnung ändert sich
Das Format Ihrer Rechnung ändert und modernisiert sich, um Ihnen das Lesen des Dokuments zu erleichtern. Ab Ihrer nächsten Rechnung erhalten Sie ein neues Dokument mit einem übersichtlicheren und einheitlicheren Format. Ihre Rabatte, Abonnements und Optionen ändern sich nicht, der Preis bleibt immer gleich.
Antworten auf Ihre Fragen
Neukunden von POST
- Um ein POP Mobile-Abo und/oder ein POP internet-Abo bequem von zu Hause abzuschließen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an contact.televente@post.lu oder wählen Sie die kostenlose Nummer 8002 8004.
- Wenn Sie ein neues Smartphone zu Ihrem POP Mobile-Abo möchten, besuchen Sie bitte einen unserer Espace POST und bringen Sie das Anmeldeformular, Ihren Personalausweis sowie Ihren Mitarbeiterausweis oder Anstellungsnachweis mit.
- Sobald Sie sich für das Privilege Angebot für Rentner
angemeldet haben, können Sie sich an das Call Center von POST Finance wenden, um Ihr kostenloses eboo M Paket zu erhalten. Rufen Sie 8002 8004 von Montag bis Samstag und von 07:00 bis 20:00 Uhr an, um Ihr Paket anzufordern.
Kunden von POST
- Wenn Sie bereits ein Paket oder ein Abo von POST Telecom nutzen und keine Änderungen daran vornehmen möchten, brauchen Sie nur das Formular mit einer Kopie Ihres Mitarbeiterausweises oder Anstellungsnachweises per E-Mail zu schicken. Sobald Ihr Antrag eingereicht und angenommen wurde, gilt das Vorteilsprogramm automatisch für Ihre aktuellen Produkte und Leistungen.
- Wenn Sie bereits ein Paket oder ein Abo von POST Telecom nutzen und Änderungen wünschen, rufen Sie bitte die kostenlose Nummer 8002 8004 an oder schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter contact.televente@post.lu. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie da.
- Wenn Sie ein neues Smartphone kaufen möchten, besuchen Sie bitte einen unserer Shops und bringen Sie das Anmeldeformular, Ihren Personalausweis sowie Ihren Mitarbeiterausweis oder Anstellungsnachweis mit.
- Wenn Sie bereits ein eboo-Paket besitzen, wird Ihre Rechnung automatisch an Ihr aktuelles Paket angepasst.
Nein. Nachdem der Mitarbeiter, der das Angebot Privilège Retraités in Anspruch nimmt, bestätigt wurde, werden die Rabatte automatisch gewährt:
Spätestens am ersten Tag des nächsten Monats, wenn der Standardvertrag am oder vor dem 20. des laufenden Monats eingeht.
Spätestens am ersten Tag des übernächsten Monats, wenn der Standardvertrag nach dem 20. des laufenden Monats eingeht.
Nein, die nachträgliche Auszahlung von Rabatten ist im Rahmen des Angebots Privilège Retraités nicht vorgesehen.
Produkte in Verbindung mit PEP
POP Advantage
Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, indem Sie ein POP Mobile- und POP Internet-Abo (mit oder ohne TV) kombinieren.
Entdecken Sie POP AdvantageWIFI+
Auf der Suche nach einer zuverlässigen und sicheren Internetverbindung im ganzen Haus? Erfahren Sie mehr über WiFi+, das intelligente WLAN, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst.
Entdecken Sie WIFI+Geräte für Internet, Festnetz und TV
Entdecken Sie unsere aktuellen HomeBox-Modelle, Festnetztelefone und Decoder.
Entdecken Sie die Geräteeboo-Pakete
Sie möchten ein Gironkonto eröffnen? Entdecken Sie unsere eboo-Pakete mit unseren Debit- und Kreditkarten.
Entdecken Sie eboo-PaketeDas POST Enterprise Program (PEP) ist ein Angebot für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern, die Ihnen in Partnerschaft mit POST Telecom monatliche Rabatte und andere Leistungen auf privat abgeschlossene Telecom- und Finanzprodukte anbieten.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).
Oder vereinbaren Sie einen Termin in Espace POST: