Bankkonto
Wie können wir Ihnen helfen?
Bankkonto
Wählen Sie ein Thema und finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.
Packs eboo
- Wie viel kostet die Eröffnung eines Girokontos?
- Ich bin minderjährig. Kann ich ein eboo-Paket abschließen?
- Welche Dokumente benötige ich für den Abschluss eines eboo-Pakets?
- Ich möchte ein gemeinsames Konto mit meiner Partnerin oder meinem Partner eröffnen: Kann ich ein eboo-Paket zum Beispiel mit zwei Debitkarten oder zwei Kreditkarten abschließen?
- Gibt es beim Abschluss eines eboo-Pakets eine Mindestvertragslaufzeit?
Karten
Geschäftskunden
- Kann ich für mein Girokonto eine Bankkarte bekommen?
- Ich benötige für mein Unternehmen mehrere Girokonten. Wie viel werde ich dafür zahlen?
- Ich bin professioneller Kunde oder Freiberufler. Kann ich ein eboo-Paket abschließen?
- Ich betreibe einen Verein ohne Gewinnzweck (ASBL). Welches Paket kann ich abschließen?
Apple Pay
- Wann kann ich Apple Pay nutzen?
- Kann ich Apple Pay im Ausland nutzen?
- Kann ich Apple Pay in Verbindung mit meiner V PAY-Karte auch außerhalb von Ländern nutzen, in denen diese Karte üblicherweise akzeptiert wird?
- Welcher Höchstbetrag gilt bei Zahlungen mit Apple Pay?
- Profitiere ich von den Vorteilen und Garantien meiner Karte, wenn ich mit Apple Pay bezahle?
- Meine Zahlung mit Apple Pay wurde am Terminal im Geschäft abgelehnt. In der Apple Pay-App habe ich allerdings eine Zahlungsbestätigung erhalten. Wurde die Zahlung ausgeführt?
- Mit welchen Geräten kann ich Apple Pay nutzen?
- Wie kann ich über Apple Pay verfügen?
- Fallen bei der Nutzung von Apple Pay zusätzliche Kosten an?
- Welche Karten kann ich mit Apple Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Apple Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
- Kann ich mit Apple Pay auch ohne Internetverbindung oder während eines Anrufs zahlen?
- Kann ich mehrere Karten mit Apple Pay verknüpfen?
- Kann ich dieselbe Karte auf mehreren Geräten zum Apple Pay-Wallet hinzufügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Apple Pay-Wallet entfernen?
- Gilt das Entfernen einer Karte aus dem Apple Pay-Wallet auf einem Gerät auch für die Apple Pay-Wallets auf meinen anderen Geräten?
- Kann ich eine Karte wieder zum Apple Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, die Aktivierung meiner Karte über eboo zu bestätigen. Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner V PAY-Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Diese Karte funktioniert nicht mit Apple Pay. Was soll ich tun ?
- Ist Apple Pay sicher?
- Ist meine Kartennummer auf meinem iPhone oder iPad, meiner Apple Watch oder meinem Mac gespeichert und einsehbar?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
- Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?
- Was passiert, wenn ich mein iPhone und meine Apple Watch entkopple?
Google Pay
- Wann kann ich Google Pay nutzen?
- Kann ich Google Pay mit meinem V PAY verwenden?
- Kann ich Google Pay im Ausland nutzen?
- Wie hoch ist der zulässige Höchstbetrag bei GooglePay?
- Gelten die Vorteile und Garantien, die mit meiner Karte einhergehen, weiterhin, wenn ich Google Pay nutze?
- Ich habe eine Transaktion in einem Geschäft durchgeführt und das Zahlungsterminal hat angezeigt, dass die Zahlung abgelehnt wurde, aber ich kann die Zahlungsbestätigung in meiner Google Pay-App sehen. Ist die Transaktion durchgegangen?
- Welche Geräte sind mit Google Pay kompatibel?
- kann ich über Google Pay verfügen?
- Fallen bei der Nutzung vom Google Pay zusätzliche Kosten an?
- Welche Zahlungskarten kann ich mit Google Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Google Pay wie gewohnt verwenden?
- Kann ich mit Google Pay ohne Internetverbindung oder während eines Anrufs bezahlen?
- Kann ich mehrere Karten zu Google Pay hinzufügen?
- Kann ich die gleiche Karte auf verschiedenen Geräten zu meiner Google Pay Wallet hinzufügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Google Pay-Wallet entfernen?
- Wird eine Karte in der Google Pay Wallet auf einem Gerät aus den Google Pay Wallets auf meinen anderen Geräten entfernt?
- Wenn ich meine Karte zur Google Pay Wallet hinzufüge, werde ich aufgefordert, meine Karte über einen per SMS erhaltenen Aktivierungscode zu validieren, aber ich habe den Text nie erhalten. Was soll ich tun?
- Wenn ich meine Karte zur Google Pay Wallet hinzufüge, werde ich aufgefordert, meine Karte über eboo zu validieren. Was soll ich tun?
- Wenn ich meine Karte zur GooglePay Wallet hinzufüge, sehe ich die Fehlermeldung 'unmöglich, Karte hinzuzufügen'. Was soll ich tun?
- Wenn ich meine V PAY-Karte zur Google Pay Wallet hinzufüge, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Was soll ich tun?
- Kann ich Google Pay auf meinem Apple-Gerät (iPhone/ iPad) nutzen
- Ist Google Pay sicher ?
- st meine Bankkartennummer gespeichert und auf meinem Gerät sichtbar ?
- Was soll ich tun, wenn mein Gerät verloren geht oder gestohlen wird?
- Was soll ich tun, wenn die Karte, die ich mit Google Pay verwende, verloren geht oder gestohlen wird?
- Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte ich treffen, wenn ich mein Gerät entsorgen möchte?
Fitbit Pay et Garmin Pay
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Kann ich eine Karte wieder zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Fallen bei der Nutzung von Fitbit oder Garmin Pay zusätzliche Kosten an?
- Wie kann ich über Fitbit Pay oder Garmin Pay verfügen?
- Welche Karten kann ich mit Fitbit Pay und Garmin Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Fitbit oder Garmin Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
- Kann ich dieselbe Karte in die virtuelle Brieftasche von mehreren Geräten einfügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Portfolio entfernen?
- Mit welchen Geräten kann ich Fitbit Pay und Garmin Pay nutzen?
- Gilt das Löschen einer Karte in der Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Wallet auch für andere virtuelle Wallets, in denen meine Karte registriert ist?
- Sind Fitbit Pay und Garmin Pay sicher?
- Ist meine Kartennummer auf meinem verbundes Armband oder meiner Uhr gespeichert und einsehbar?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
- Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?